• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ am 1.Mai ... Die heilige Vierfaltigkeit aus dem GMG-Pelletsmoker

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich habe schon lange kein BBQ mehr gemacht.
Es wurde Zeit, dass ich mich für die Einladungen zu Silvester und dem letztjährigen 1. Mai revangiere.
Alle reden von der heiligen Dreifaltigkeit, aber PorkBelly Burnt Ends passen da noch dazu.
Als Sides gab es Mac&Cheese, BBQ-Beans und Cole-Slaw, eine sehr liebe Freundin hat noch phantastisches Brot mitgebracht.
Zum Zeitplan:
6:00 Uhr kam das Brisket in den Pit
8:00 Uhr das PP
10:00 die Ribs
11:00 die PBBE
Mit aller Gemütlichkeit war alles um ~16:30, wie geplant, fertig.
Das Brisket und das PP waren bei +95° KT.
Und ja, ich habe den Deckel mehrfach geöffnet und ich habe auch mit Apfelsaft gesprüht.
Hat trotzdem geklappt.

Hier die Pics....

Vorbereitungen

comp_1.jpg



comp_2.jpg



comp_3.jpg



comp_4.jpg



comp_5.jpg



comp_6.jpg



comp_7.jpg



comp_8.jpg


Arbeitsplatz mit dem GMG-Uhrwerk

comp_9,1.jpg


Bilder aus dem Pit

comp_9.jpg



comp_10.jpg



comp_11.jpg


Ribs fertig

comp_12.jpg



comp_13.jpg


PBBE fertig

comp_14.jpg



comp_15.jpg


PP fertig

comp_16.jpg



comp_17.jpg


Brisket fertig

comp_18.jpg



comp_19.jpg



comp_20.jpg


Sides

comp_21.jpg



comp_22.jpg



comp_23.jpg


Tellerbilder

comp_24.jpg



comp_25.jpg



comp_26.jpg


Dessert

comp_29.jpg

Es war ein rundum gelungener Tag.
 
Wow ... ganz starkes BBQ :thumb2: Gefällt mir richtig gut !!
Allerdings hätte ich zum Dessert dann doch lieber einen Obstler genommen ;)
 
Das sieht alles fantastisch aus und ich bin mir sicher, dass es auch grandios geschmeckt hat!

Sehr schön gemacht mein lieber Freund!!! Du hast es nicht verlernt :prost:
 
Sieht sehr lecker aus 👍🏻 Danke für die Bilder- klasse 🍻
 
Respekt alles genau getiemt, hast das Brisket und das PP eingepackt?
 
Oh ja, diese Vierfaltigkeit sieht wirklich klasse aus!
Und dass Du es nicht verlernst hast, hast Du mit diesem Beitrag eindrucksvoll bewiesen:sun:
Da hat aber auch keiner ernsthaft dran gezweifelt, glaube ich...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Schöner BBQ Bericht :-)
 
Moin Frank,
so geht L&S - mega !

:prost:
Tom
 
Das jetzt zum Mittag und der Tag wäre mein Freund
 
Astrein !:respekt:

:sabber:

Gute Zigarre !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Sehr schönes BBQ, Frank! Herrlich
 
Klasse BBQ, Frank! Gelernt ist gelernt! ;)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten