Hallöchen,
mein Name ist Markus und ich komme vom Bodensee.
Dieses Frühjahr habe ich meinen altgedienten Cramer Grill durch einen Q200 ersetzt und seitdem arbeite ich daran die erste Gasflasche leer zu grillen.
Ich muss sagen die Brandings von und mit dem Q200 gefallen mir schon besser. Inzwischen gabs auch noch die Grillplatte dazu, mit der ich zu Zeit experimentiere.
Zu guter letzt noch ein Bild von meinem Liebling und einer der letzen Grillierungen (gefülltes Schweinefilet im Speckmantel und Spargel frei nach Johann Lafer).
mein Name ist Markus und ich komme vom Bodensee.
Dieses Frühjahr habe ich meinen altgedienten Cramer Grill durch einen Q200 ersetzt und seitdem arbeite ich daran die erste Gasflasche leer zu grillen.

Ich muss sagen die Brandings von und mit dem Q200 gefallen mir schon besser. Inzwischen gabs auch noch die Grillplatte dazu, mit der ich zu Zeit experimentiere.
Zu guter letzt noch ein Bild von meinem Liebling und einer der letzen Grillierungen (gefülltes Schweinefilet im Speckmantel und Spargel frei nach Johann Lafer).