• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Blog

tinohk

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle GSV'ler,
Ich habe mir neulich gedacht es ist schade die ganzen Sachen die ich auf meinem Grill o.ä. zubereite nur hin und wieder hier zu zeigen. Also hab ich einfach mal einen Blog gestartet, ich bin auf dem Gebiet wirklich absoluter Anfaenger, aber ich hoffe es gefaellt dem ein oder anderen trotzdem. Wer Ideen und/oder Anregungen hat, kann diese mir gerne zukommen lassen. Auch kann sich jeder mal melden der Lust auf eine gemeinsame Vergrilling hat!
Schoenes WE Euch allen.

Hier der Link zum Blog:

rockin' grill
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich lese ja so gut wie nie Blogs,
hab Deinen angeklickt und muss sagen,
änder die Farben.
Pink auf Rosa, wer soll das lesen?;)
Und wenn ich nach Rechts scrollen muss um die letzten Buchstaben zu lesen,
dann ist das auch nicht grade Userfreundlich.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Viel Glck mit Deinem Blog.

Und für gemeinsame Vergrillungen müsste man ja erst mal wissen wo Du wohnst.;)
 
OP
OP
T

tinohk

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für deine Anregungen, pink auf rosa, wo haste denn die Farben? Beim Haupttext, der is bei mir in schwarz, welchen Browser benutzt du denn? Vll kann ich dann so den Fehler finden und Ihn beheben. Genauso das mit den letzen Buschstaben, ich mache die breite mal geringer, vll passt es bei mir nur wegen dem 17" Bildschirm. Vielen Dank fuer die Tips. mache ich mich sofort ran. Vergrillung waere dann in Erlangen.
 
Oben Unten