• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Boot Grillen & Chillen

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dieses Wochenende wurde Grillwassersport betrieben :grün:
Wenn ich schon mal in Aachen bin, dann kann ich ja auch mal was ausprobieren, was ich noch nie gemacht habe:
Grillen auf dem See !
Also raus mit dem Handy und anrufen ob noch eins dieser Boote für den Abend zu haben ist. Glück gehabt es ist noch eins frei. Der freundliche Besitzer erklärt uns am Telefon wie das funktioniert. Er stellt das Boot incl. heißer Kohle und Grill und für den Rest sorgen wir.

Prima also ab in die Stadt einkaufen
Einen Biometzger, der vom Feinschmecker ausgezeichnet wurde, haben die auch:
klein_Aachen023.jpg


Cool und ein Picknick-Korb im Angebot, den kann man immer brauchen:
klein_BBQ-Boot_001.jpg


Rausfahren zur Location, das ist ja mal idylisch hier:
klein_BBQ-Boot_002.jpg


Aaaah da hinten muß es sein:
klein_BBQ-Boot_003.jpg



Schöner Weiher mitten in der Natur:
klein_BBQ-Boot_004.jpg


Viele Boote, sind da auch Grillboote dabei?
klein_BBQ-Boot_005.jpg


Eine super chillige Location würde mein Sohn jetzt sagen:
klein_BBQ-Boot_006.jpg


Coole Bar:
klein_BBQ-Boot_007.jpg



Ah so sehen also Grillboote aus:
klein_BBQ-Boot_008.jpg



Uuuups da hat ein Vorgänger wohl nicht so aufgepasst:
klein_BBQ-Boot_009.jpg



So kann man 5 Minuten warten auf heiße Kohle:
klein_BBQ-Boot_010.jpg



Echt nett gemacht:
klein_BBQ-Boot_011.jpg


Hier kann man abhängen:
klein_BBQ-Boot_012.jpg


Boot übernehmen:
klein_BBQ-Boot_013.jpg


los gehts:
klein_BBQ-Boot_014.jpg



Elektromotor der Umwelt zuliebe:
klein_BBQ-Boot_015.jpg


der Kapitän:
klein_BBQ-Boot_016.jpg



was hat der mir da für silbernes Zeug mitgegeben?
klein_BBQ-Boot_017.jpg


Volle Fahrt voraus, da lacht der Kapitän:
klein_BBQ-Boot_018.jpg


Und ab gehts Richtung Sonnenuntergang:
klein_BBQ-Boot_019.jpg



Die ersten Besucher stellen sich ein:
klein_BBQ-Boot_020.jpg


Praktisch so ein Picknick-Korb:
klein_BBQ-Boot_021.jpg


Salate haben wir auch dabei, da mussten die schnellen vom REWE herhalten, aber mit Sylter Dressing geht das schon:
klein_BBQ-Boot_022.jpg


Eine Lamm- und eine Rindermerguez:
klein_BBQ-Boot_024.jpg


Die Passagiere sind offensichtlich zufrieden:
klein_BBQ-Boot_025.jpg


Wurst indirekt fertig ziehen:
klein_BBQ-Boot_026.jpg


und testen:
klein_BBQ-Boot_027.jpg


Bio-Bauch, Bio-Pute und Bio-Schweinenacken, sehr schön eingelegt, der Metzger taugt was:
klein_BBQ-Boot_030.jpg


Ein bißchen Wein:
klein_BBQ-Boot_031.jpg


Super saftig:
klein_BBQ-Boot_032.jpg


Praktische Ablage falls es doch Wellengang gibt:
klein_BBQ-Boot_033.jpg


Und die Resteverwertung:
klein_BBQ-Boot_034.jpg


Ein absolut genialer Abend. Ich kann das jedem nur empfehlen der da mal in der Gegend ist. Die Location ist super, die Leute sind cool.
Uns hats gefallen...:snowboard:

Gruß
Peter
 
OP
OP
Delingo

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sauber, kostet ?

btw. hast Du kein Messer dabeigehabt.. ich meine für die Enten :D
Hallo Marco, Preise gibts hier, zu zweit ist das schon ein bißchen Luxus aber mit mehr Leuten rechnet sich das.

Messer war ja dabei, aber das hätte bestimmt die Meuterei auf der Bounty gegeben :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Metzgerei Brach? Oebel Brötchen?

War das am Alsdorfer Weiher?
:fish:

Gruss
Chris:prost:
 

michaelsu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das war früher mal das mit Abstand geilste Freibad in der ganzen Region.
Schade, dass das damals eingestellt worden ist.

Aber so kann man sich die Zeit am Weiher ja auch nett vertreiben :-) :fish:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Cool!

:prost:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht verdammt nach Urlaub aus....Will auch haben!!!
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
sehr schöne doku! :thumb2: und dann noch zweierlei merguez, ich geh am stock... :sabber: :prost:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Marktlücke! Gibts bei uns nicht.
Sieht gediegen aus, so auf dem Wasser.......romantisch. Und das Hobby kommt auch nicht zu kurz :gs-rulez:
 
Oben Unten