• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ BOSS Arizona ???

So, Papa hat sich heute sein Geburtstagsgeschenk abgeholt.. :ola:
Bilder morgen wenn dazu komme und kleiner Bericht wenn Gasflaschen geholt und gezündelt hab.

@micha, der Spieß fehlt mir noch..
 
Mann musste jetzt ja zuschlagen......die Aktion geht ja nur noch bis zum 15.09. vermute dann steigen die Preise wieder. Ach ja man sagte mir bei dem Gespräch, das die Grills zum einem aus Italien kommen und die anderen aus der Schweiz von einer Metallbau-Firma. Alle Premium sind aus 430 Edelstahl gefertigt......
 
Obwohl ich glaube das macht keinen großen Unterschied.... Kochen alle nur mit Wasser. Mal schauen wie die Qualität ist. Mein Nachbar hat einen Weber 320
Mal vergleichen
 
Jepp, auch bei BBQ BOSS sind 95% vormontiert.. also Seitenteile noch ran und gut. ;-)

Ist bei deinem der Motor-Spieß dabei? Bei mir leider nicht.

Was mich bisschen stört ist das nur die 5kg Gasflasche rein passt. Die 11er würde oben an der Fettschale anliegen oder grad mal nen mm Luft haben.
Hab das probiert, hab noch ne 11er mit bisschen Gas über hier. Weiß nicht ob das gut wäre, ob es da oben nicht zu heiß wird? :O
5kg bei 5-6 Brenner ist schnell leer wie ich hier im Forum lesen durfte. Da muss oft gefahren werden.^^
Werde gleich 2 kaufen und immer eine da halten als Reserve!
 
Na ja die beiden Modelle sind ja baugleich, nur das der bei coobinox grad mal 699 kostet. Der Drehspieß war nicht dabei. Hab alles als Zubehör mitbestellt. Wollte zuerst auch den BBQ Boss bestellen.
Kam aber 799 bis 999 Euronen. Bei Coobinox habe ich zum "gleichen" Preis noch die Gussroste und Gussplatte sowie den Drehspieß incl. Edelstahlpflege bekommen.

Eine 5 KG Gasflasche habe ich. Werd mir aber dann eine 11 KG noch holen gehen. Bei der Leistung wird die 5 KG nicht lange halten und da ich mal zu Silvester grillen möchte, würde die bestimmt zufrieren. Mal schauen was der Grill dann an Temperatur bringt bei Minus graden.
 
Bei meinem sind Gussroste und Platte dabei, nichts anderes. Meisst sind Guss als Extra zu kaufen und etwas teurer.
Vielleicht ist der Boss deshalb etwas teurer, wegen der Gussroste+Platte?
Gas und Fleisch gekauft, morgen wird angegrillt wenn das Wetter passt und wir nicht weg gehn.
 
NA hab jetzt mit allem 940 Euroen bezahlt, also incl. Drehspieß und Anschluss und Pflegemittel. Das geht schon..... bin ja mal echt gespannt. Klein sind die ja nicht ;)
 
Nee klein ist anders, ist n Mords Trumm das Teil. :D
940 ist gaanz schön saftig, also im Vergleich zu meinem Glück. :P
Motor/Spieß kostet 59€, hab ihn schon gefunden im Netz.
 
Stimmt aber hättest ja 2 holen können, für mich auch einen :rolleyes::hmmmm:
hab keinen Globus in der nähe. Der nächste ist 100 km eine Strecke, so bekomme ich den direkt vor die Tür geliefert. Wenn´s Wetter passt werd ich am Samstag mal den Spieß mit Hänchen bestücken :kugel:
 
2 ging nicht, war nur einer/letzter da als Musterstück! :(
Der grosse Bruder Montana(6Brenner) und kleine Iowa (4Brenner) waren so schnell weg, die hab ich garnicht gesehn im Abverkauf. Vermute die Preise waren ebenfalls Bombastisch!
Noch grösser als Arizona muss echt nicht sein, der ist ja schon Monströs mit 94cm Grillfläche. :O
Aber der noch grössere hätte auch gereizt. :P

Hab grad draussen auf meinen Zettele nach Daten geschaut.. der Montana hat ähnlich große Grillfläche, er hat aber 6 Brenner, scheint auch 0,5KW mehr pro Brenner.. :O
Fein an diesem sind LED beleuchtete Drehknöbbe und Beleuchtung im Innenraum, heiss das Teil aber auch die Preisangabe mit 1599.
Aber der hat 2m Breite, das echt Heavy, meiner ist schon riesig mit 1,76m.
Ich knips mal das Datenblatt ab..

Verdammt, hier regnets seit gestern abend.
 
Zurück
Oben Unten