• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Catering für Motorradtreffen gesucht!

scorpionpower

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Tagchen Leute,

weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Forum (Grillmeisterschaften) bin, denk halt es passt am besten - ansonsten einfach verschieben ;-) Ich plane wie jedes Jahr das Motorradtreffen für unseren TMOC - Bilder von unseren Treffen findet Ihr unter http://tmoc.de/index.php?id=20. Von Freitag bis Samstag bieten wir wie fast überall Bratwürste und Steak mit Brötchen und/oder Salat an. Seit ein paar Jahren bieten wir unseren Gästen am Samstag Abend immer ein Buffet an - meistens mit Rollbraten, Spanferkel (außen Ofen) mit Beilagen (Kartoffelgratin/Sauerkraut/Salate/Brote). Da dachte ich mir halt, warum nicht ein BBQ-Buffet. Vielleicht hat jemand von Euch Lust und traut es sich auch zu für ca. 8ß bis 120 hungrige Biker ein BBQ-Buffet mit Smoke/ UDS und Beilagen zu machen. Soll so eine Art "Showgrillen" sein.

Das Ganze findet vom 3. bis 5. Juli 2015 in 36115 Hilders statt. Es kommen Triumphfahrer aus vielen Ländern Europas.

Da ich natürlich auch für bestimmte Arbeiten auf dem Treffen verantwortlich bin, kann ich mich leider nicht selber darum kümmern.

Vorstellen könnte ich mir halt z.B. Pullet Pork, Brisekt und/oder Hohe Rippe mit Krautsalat, Sauerkraut, 1-2 Sößchen und Brot (würden wir besorgen).

Wichtig ist, das nicht nur Fleich gegrillt wird, sondern auch die Beilagen bereitsgestellt werden. Auf dem Platz gibt es eine große Küche (mit Konfektomat), die genutzt werden kann.

Allgemeine Fragen bitte hier im Forum stellen. Preisabsprachen natürlich nur per PM - NICHT IM FORUM.

Da ich spätestens im April das Buffet bestellen wir, nehme ich auch nur bis dahin Angebote an.

Freue mich auf Eure Angebote.
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Auf dem Platz gibt es eine große Küche (mit Konfektomat), die genutzt werden kann.



...darf ich auch kommen ? Ich liebe Konfekt ! Besonders Eiskonfekt !!!!











*sry, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders !*



:prost:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Dodge Du Hund...
Darauf ein Gläschen Brisekt...
 

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hmmm Konfekt.... eiskonfekt kommt im Sommer sicher gut. :)



Ich kann das catering übernehmen. Schau dich mal auf der Homepage um. 120 Personen sind kein Problem für mich und meinen Fuhrpark.

Leider muss der zweirädrige Fuhrpark (GSR 600) dann das Wochenende im Stall bleiben.

Terminlich passt es mir auch.

Müssen wir uns nur noch preislich einig werden.

Ich würde mich freuen wenn du was von dir hören lässt.

Gruß
Stefan
 

Rhönochse

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus scorpionpower,
Kann ich da mit meinem "Eisenschwein" ( Suzuki GSX 1100 G) Baujahr 94' auch mal vorbei schauen! Oder sind Japaner unerwünscht? Hätten sogar eine Triumph Daytona 1200 in der Truppe!
Anfahrt wären nur ca. 12 km und man könnte angenehmes mit angenehmen verbinden, Moped fahrn und lecker Speisen!
 
OP
OP
scorpionpower

scorpionpower

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus scorpionpower,
Kann ich da mit meinem "Eisenschwein" ( Suzuki GSX 1100 G) Baujahr 94' auch mal vorbei schauen! Oder sind Japaner unerwünscht? Hätten sogar eine Triumph Daytona 1200 in der Truppe!
Anfahrt wären nur ca. 12 km und man könnte angenehmes mit angenehmen verbinden, Moped fahrn und lecker Speisen!

uns ist nur wichtig das halt der größte teil triumphs sind - aber ist keine problem - ich fahr ja auch ne 1200er daytona
 
Oben Unten