• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] BBQ Catering gesucht

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde

Ich suche noch jemanden (Team), der mit Smoker ca. 120 bis 130 Gäste mit z.B. PP, Ribs, Burgern und oder Bacon Bomb verwöhnt.
Der Termin ist am 25. August 2017 in Dillingen.

Wäre sehr schön, wenn Ihr mir da jemanden nennen könntet.

Gruß

Hualan :anstoޥn:
 
Des ist ja an 'nem Freitag - ist das richtig?
 
Frag mal beim david vom BurggrafBräu nach
 
Wenn du Dillingen/Saar meinst, probier es mal hier:
http://www.felsenmuehle.net/
Ich war mal auf einem Motorradtreffen, da haben die gesmokt.
Auf der I-net-site steht zwar nix davon, aber du kannst ja mal anrufen, wenn du sonst nix findest und es sich um Dillingen/Saar handelt. :D
 
Zurück
Oben Unten