• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Chicken & Baby-Back-Ribs

Powerslave

Metzger
Parallel zum letzten DVD-Abend hatte ich den Smoker laufen.
Dabei waren ein paar Racks Baby-Back-Ribs und ein ganzer Hahn, beides 5h Low&Slow im ProQ Frontier.

01.jpg

02.jpg

022.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg


Fazit: Jegliche Versuche, Falling-Off-The-Bone-Ribs ohne zweistündige Jehova-Phase zu machen, sind bisher mehr oder minder gescheitert :( Demnächst wird wirklich mehr gemoppt und nach 2h im Dampfbad mit Sauce glasiert.
Lecker war es trotzdem und zur Entschädigung spritzt aus den Hähnchen wirklich förmlich der Saft heraus :D
 
Top.


Sieht echt lecker aus.

ich mag die Ribs garnicht so fall off the bone.


Eher außen cross und innen zart.



Geiles Shirt btw.

Evtl schau ich mir Motorhead mal wieder an diesen Dezember.Zum x- mal.

Lemmy rockt... :worthy:
 
das ist ja mal lässig, der frontier beim dvd gucken laufen zu lassen :biggrinsanta:

Wobei wir in einer Zeit von 8 Stunden irgendwie nur 2 Filme geschafft haben. Waren nur am Essen, Bier trinken und Erzählen.

ich mag die Ribs garnicht so fall off the bone.

Dann kann man sich die Jehova ja sparen. Ich muss mal noch ein geeignetes Gefäß suchen, das in den ProQ hineinpasst, nur mit Jehova ist das Handling immer extrem nervig. Müsste wohl eine passende Schüssel mit Abdeckung suchen.

Evtl schau ich mir Motorhead mal wieder an diesen Dezember

Auch schon 3x gesehen und immer wieder gern :D
 
Zurück
Oben Unten