• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Event im Eurostrand

The Meatatarian

Militanter Veganer
Moin,

ich grille ja nun unheimlich gerne (diesjährige Grillsaison am 17.01. eröffnet). Allerdings habe ich mir bisher alles autodidaktisch beigebracht. Meine Highlights 2014: Pulled Pork (34 Stunden Grillzeit) und Beef Jerky. Nun habe ich mitbekommen, dass im Eurostrand im August auch ein BBQ-Event stattfindet. Das ist für mich das erste Mal, dass ich unter professioneller Anleitung grillen werde. Ich bin sehr gespannt, was mich dort erwartet.....
 
Grillsaison? Eröffnen? Was ist das? Bei den meisten passiert es zwischen 7 und 11 Jahren....

Aber PP 34 Stunden ist sportlich....

Viel Erfolg am Eurostrand!!

Grüße


Christian
 
Ja, mit 34 Stunden muss man schon seeeeehr weit im Voraus planen :o
Wie hoch war denn da die GT ?
 
Es gibt zwei "Eurostrand"
Fintel und Leiwen.
Ganz schlimme Bunker, da geht es zu kann ich Euch sagen.... :bbg:
Wo steigt denn das Vergnügen?
 
Ultra low and slow. Jeder wie er will.

Grüße

Christian
 
Ich habe keine 34 Stunden Zeit und auch keinerlei Lust dazu. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Geschmack es wieder dankt.

Ich knöper das in netto unter 8 durch und schmeckt auch.

Grüße

Christian.
 
Aus dem Kopf (ist nun schon ein paar Monate her) würde ich sagen, 78° C. Kann aber gerne noch mal ins "Tagebuch" gucken. Meine Schwiegereltern sind sich dann lieber einen Döner kaufen gegangen, weil es ihnen zu lange gedauert hatte.
 
Es gibt zwei "Eurostrand"
Fintel und Leiwen.
Ganz schlimme Bunker, da geht es zu kann ich Euch sagen.... :bbg:
Wo steigt denn das Vergnügen?


Ich war auch in beiden. Ich fand beide richtig gut. Vor allem das Essen...
 
Zurück
Oben Unten