• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ für 50 Pax. 12kg PP, 15 kg Ribs

Die waren in der Tat RIESIG. 1, max 2 Knochen pro Person von den Spare. Ist halt gut wenn man einen Metzger hat der sie einem zuschneidet wie man sie will. Ich mach da
Mal nen Extra Fred drüber
 
@Joesmite: nettes Gadget. Mehr nicht. Das Bluetooth funkt nicht ins Haus, somit für mich Mist.

@Simson: 3 Slabs Ribs, 1 PP, die Hochrippe und der Rücken (zum Glück :grin: )
 
Super Aktion :top:

:respekt::hutab:

...unterwegs
 
...hab nicht´s anderes von Dir erwartet Micha... :D
 
... Sendetermin? :D

Tolle Aktion!
:prost:
 
Schöne Aktion Micha :Top:

Was die Trockenheit der Schulter angeht, hatt ich diese Erfahrung letztens auch. In Zukunft wieder Nacken ...
 
saubere aktion! :thumb2:

mit schulter oder nacken fürs pp ist es genau so wie mit hund oder katz.

ich habe eine vorliebe für nacken.......gibt aber genug, die schulter bevorzugen.

die rippal schaun richtig klasse aus!

gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten