• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ für gute Freunde

Alter Schwede, ganz schön viel Material für Gürtelgegend.

Viel Erfolg und viel Spaß
SmoKing
 
.... das PP ist fertig und im Cooler, Butterball taut vor sich hin.....7,5 Kg Baked Belly sind gepökelt und 4,2 kg feinstes Maredo Roastbeef warten auf den Smoker .....


Pfff...! Poblig.


:eeek:
 
....es war ein tolles Fest !!

:woot:

...das BBQ hat super funktioniert....zeitlich alles bestens fertig geworden.

Super nette Gäste und die Gastgeber haben sich richtig viel Arbeit gemacht.....

Hier mal ein paar Bilder:

Grillparade

1SommerfestKarin.jpg


.....ich leg mal grobe Fränkische in den WSM......die waren 3 h drin....und der HAMMER

2SommerfestKarin.jpg


3SommerfestKarin.jpg


.....das PP ist fast fertig....

4SommerfestKarin.jpg


ICH habe Feuer gemacht !

5SommerfestKarin.jpg


Das Stuffing vom Butterball.....sowas von lekker !

6SommerfestKarin.jpg


......turning Turkey :lach:

7SommerfestKarin.jpg


PP fertig und in Jehowa....das kann jetzt warm bleiben.....bis es gebraucht wird...

8SommerfestKarin.jpg


.....Trute einspannen...

9SommerfestKarin.jpg


....Baked Belly starten.....

10SommerfestKarin.jpg


....und Fränkische vom Meister Seidenspinner aus Hettstadt....für den kleinen Hunger als Snack....

11SommerfestKarin.jpg


Maredo etwas atmen lassen.....

13SommerfestKarin.jpg


O'zapft iss ! Annafest Bier ! Lekker !

14SommerfestKarin.jpg


Noch mehr Fränkische....

15SommerfestKarin.jpg


.....nur grobes Salz darauf....mehr braucht's net

16SommerfestKarin.jpg


......die Gäste kommen......jetzt werden wir langsam das PP starten....

17SommerfestKarin.jpg


....der Butterball wird rechtzeitig fertig !

18SommerfestKarin.jpg


Nun aber.....

19SommerfestKarin.jpg


Full Pull !

20SommerfestKarin.jpg


.......best Service !

21SommerfestKarin.jpg


Roastbeef mit 55 Grad raus !

22SommerfestKarin.jpg


.....so geil :sabber:

23SommerfestKarin.jpg


.....das Maredo ist den ca. 30 % Mehrpreis wert......jeden Cent ! Hammer Fleisch !

24SommerfestKarin.jpg


Karin's Salatbuffet....alles selbst gemacht und wirklich klasse !

25SommerfestKarin.jpg


Butterball.....Start !

26SommerfestKarin.jpg


Karin ist sichtlich zufrieden...

27SommerfestKarin.jpg


......turning Turkey fetzt !

28SommerfestKarin.jpg


...supersaftig und top im Geschmack....

29SommerfestKarin.jpg


Waldler ist klasse....

30SommerfestKarin.jpg


Der Baked Belly...

31SommerfestKarin.jpg


...der war so weich dass mer den hätte fast pullen können !

32SommerfestKarin.jpg


....aber wir waren teilweise sogar für das Desser schon zu satt !

33SommerfestKarin.jpg


....das Geburtstagskind hat viel Spass :devil:

1Karlheinz.jpg


.....und kann jetzt Tennis vom Sofa aus spielen :muhahaha:

34SommerfestKarin.jpg


Gaudi hatten wir jedenfalls reichlich :lach:

35SommerfestKarin.jpg


Ein tolles Fest mit tollen Leuten !

BBQ für so eine große Gruppe ist anstrengend und zeitaufwändig, macht aber mit den richtigen Leuten sehr viel Spass.......

Danke für den schönen Abend...

Gruss Dodge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino!

Sieht alles toll aus!

:prost:
 
Respekt!!! Solche mengen und alles Top auf den Punkt! :happa::happa::happa::happa:
 
Wer da meckert hat kein Ahnung.
:prost:
bbq4you
 
Respekt, großes Kino!

:prost:
 
Klasse Dodge,

wer dich als Grillmeister hat, muss sich keine Sorgen ums gutes Essen machen.

Klassse mit 3 s und großen :respekt:
 
Wie viele Gäste hast Du da so wunderbar verköstigt ?
 
Sauber sog i !

Toll gegrillt, schönes Fest.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Wieso ist mein Beitrag weg? Ich hab doch vor 'ner halben Stunde schon mal hier reingeschrieben? Oder hab' ich nur auf Vorschau gedrückt?

Wie auch immer, perfektes Event jedenfalls. Und noch ordentlich Bilder mit dabei, so muß das sein.

:respekt:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten