• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Go

Sakis77

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich besitze das Inkbird BBQ 4X und das Inkbird IBT-2X. Ist es eigentlich möglich beide Geräte an die App BBQ Go anzumelden, oder muss ich immer eins löschen um das andere nutzen zu können?

Danke und Grüße
Saki
 
Na, da wird dir @Inkbird evtl besser weiterhelfen können.

@Inkbird I'm translating @Sakis77's question:
"I own both the Inkbird BBQ 4X and the Inkbird IBT-2X. Is it possible to connect both devices to the BBQ Go app or do I have to delete one to use the other?"
 
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Übersetzung für mich.

Was ist das andere Gerätemodell, das Sie erwähnt haben?
Wir haben kein BBQ 4X.
Schöne Grüße
Demi
==============
Good morning,
Thank you for translating for me.

What is the other device model you mentioned.
We don’t have BBQ 4X
Greetings
Demi
 
IBT-4XS + 4 meinte ich, keine Ahnung wie ich auf die andere Bezeichnung gekommen bin.
Lieber Saki,

Bitte beachten Sie, dass ein Mobiltelefon nur einen BBQ GO herunterladen kann und ein BBQ GO nur eine Verbindung zu einem BBQ-Thermometer herstellen kann.

Freundliche Grüße
Demi
=============
Dear Saki,

Please note that one mobile phone can only download one BBQ GO, and one BBQ GO can only connect to one BBQ thermometer.

Best Regards
Demi
 
Hallo Demi,
Danke für deine Antwort. Schade, dass man nicht zwischen den Geräten wechseln kann.
Grüße Saki
Guten Morgen Saki,
Du hast recht.
Es tut mir sehr leid.
Schöne Grüße
Demi
=============
Good morning Saki,
You're right.
I'm very sorry.
Greetings
Demi
 
Zurück
Oben Unten