• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bbq grill Team gesucht

chrissa

Militanter Veganer
Hi ich komme aus Aalen und würde gern ein bbq team gründen mit denen ich zusammen auf bbq Veranstaltungen geh und auch mit teil nehmen ... uns öfters treffen neue Rezepte probieren und und und ... kenn mich auch noch nicht so aus auf den Veranstaltungen also währ es gut wenn auch schon einer Erfahrung hätte.... freu mich auf eure Antworten uns vieleicht können wir ja auch ein gutes Team zusammen stellen

Schöne grill grüße Chrissa
 
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum
 
Hallo Chrissa,
ich heiße dich selbstverständlich auch herzlich Willkomme hier im Forum.
Ich wäre zwar nicht abgeneigt aber Aalen ist mir doch zu weit weg.
Drücke dir die Daumen das du jemanden findest. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten