• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 8*] BBQ-Griller für Geburtstag gesucht

alsimera

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich wollen am 21.07.2018 unseren 100. Geburtstag feiern. Dazu hätten wir gerne einen Food-Truck gebucht, leider sind alle in der Umgebung ausgebucht.

Vielleicht findet sich hier jemand, der uns begrillen möchte. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Wir würden in unserer Garage feiern mit ca. 30-40 Personen.

Gruß Ralph
 
Hallo alsimera , an welchem Ort wird gefeiert ?
Eine Adresse wäre Hilfreich , was möchtet ihr denn Essen ?
Habt ihr da schon eine konkrete Vorstellung?
 
Hallo,

gegrillt werden soll in 89584 Ehingen, wir möchten nicht Flachgrillen, also kommen Pulled Pork, Brisket, oder auch Rippchen in die engere Auswahl. Sind aber auch für Vorschläge offen.

Gruß Ralph
 
Hallo Ralph,
wenn du niemanden findest, könnte ich eventuell einspringen. Vorrausgesetzt ich kann den Dienstplan noch ändern, da ich an dem WE arbeiten müsste. Wäre denn Hardware vorhanden oder müsste ich das mitbringen?
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Angebote und Anfragen, wir haben uns am WE entschieden und einen Food-Truck gebucht.

Ich danke nochmal allen die sich gemeldet haben, ich werde mir auf jeden Fall eure Nick's merken oder eure Adressen speichern. Man kann ja nie wissen, wir werden bestimmt mal wieder so ein Event haben.

Gruß Ralph
 
Zurück
Oben Unten