• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Guru Adapter von Grillstar

Mike81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen,


mein Arbeitskollege war gestern bei Grillstar und ich habe die Chance genutzt und mir den BBQ Guru Ceramic Adapter mitbringen lassen. Preis 25€ wie eigentlich überall, musste halt nur keinen Versand zahlen.

Mitgebracht hat er mir heute diesen Adapter...

image1.jpeg
image2.jpeg


Kein Logo und ob die Maße bzw. das Material stimmen weiß ich auch nicht. Lediglich der Kill Plug hat innen einen entsprechenden Aufdruck.

Was meint ihr? Kann den auch heute wieder zurück bringen, sind nur 5km von meiner Arbeitstelle!
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    188,6 KB · Aufrufe: 699
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    224,5 KB · Aufrufe: 615
Wenn der Innendurchmesser von dem Stutzen 31mm beträgt sollte es passen. Sieht mir aber ehrlich gesagt nicht nach dem originalen aus. Ist das Blech aus Edelstahl ? Wenn nicht würde ich ihn zurück bringen.
 
Meiner ist auch von Grillstar. Hab mal nachgeschaut. Da bin ich jetzt aber gespannt was hier rauskommt.
Ich werde mal BBQ-Guru anmailen ob es auch welche ohne Logo gibt.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Also der Innendurchmesser passt. Mit einem Magneten habe ich eben getestet, scheint beides Edelstahl zu sein (nicht magnetisch).
Trotzdem sicht die Platte anders aus, als der Stutzen vom Material.
 
Habe mal bei meinem Guru nachgeschaut , bei Santos gekauft , auch kein Label drauf, paßt also .
 
Zurück
Oben Unten