• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] BBQ Guru zu verkaufen

Grillschwein68

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich das darf aber ich versuche es mal.
Ich habe einen kompletten Satz BBQ Guru anzubieten.
Mit dem BBQ CyberQ Wifi können Sie die Temperatur im Inneren Ihres Grills bzw. Ihres Grillgutes überwachen. Das Gerät ist mit einem Web Server ausgerüstet, dass die Informationen an Ihr Endgerät senden kann. Mit dem Tablet, Laptop oder Handy nach dem Wlan-Netz suchen, eine Verbindung zum CyberQ herstellen und nach dem eintragen der IP-Adresse kann es schon los gehen!

Das Gerät besitzt einen Garraumfühler und drei Kerntemperatur-Sonden. Sonden, Lüfter und Adapter sind mit allen anderen BBQ Guru Controllern kompatibel. Die diversen Funktionen lassen sich direkt am Cyber Q einstellen und ablesen oder mit Ihrem Tablet oder Smartphone über Wlan.

Echtzeit-Statusanzeige für Lüfter Verbrauch in % hilft Ihnen, den Verbrauch zu messen
Anzeige in Grad, Fahrenheit oder Celsius
Benutzerdefinierter Alarm und Signaltöne
Temperaturbereich 32 ° bis 475 °F / 0 ° bis 245 °C bei + / - 2 °F/C Genauigkeit
Netzteil 100-240VAC (für weltweiten Einsatz) oder 12 V DC über Zubehörkabel KFZ
2.4 GHz, IEEE Std. 802.11b, Wi-Fi-zertifizierten (WFA ID: WFA7150)
16 Zeichen, zweizeiliges hintergrundbeleuchtetes LCD-Display
E-Mail Benachrichtigungsfähig
Robuste Hochtemperatur-Edelstahl Grill- & Kerntemperatur-Sonde.
Regelt Ihren Grill / Smoker und überwacht die Kerntemperatur Ihres Fleisches über 3 Sonden.
Die neue Software lernt Ihren Grill oder Smoker zu steuern, um eine bessere Stabilität / Genauigkeit zu erreichen.
Sensor für geöffneten Deckel. Gleicht die Temperaturschwangung aus und bringt den Grill / Smoker schnell wieder auf die gewünschte Temperatur.
Scroll Display zeigt den Status und und welche Einstellungen gewählt worden sind.

Habe ihn nur einmal benutzt, komme aber damit nicht so klar.
Es ist alles dabei:
3 Fühler für Kerntemperatur
1 Fühler für Garraum
Steuerung mit Netzteil und Halter
Lüfter mit Adapterplatte
Neupreis war 550€
D8A44732-9386-49D7-B102-757E4EC17F7D.jpeg
619320B7-293E-460F-860D-13C1F5904647.jpeg
42C96707-5BE8-4BCD-8156-C282B9654E53.jpeg
6E4E81C8-B25E-4B92-A1E1-5671FB7FE153.jpeg

Wer Interesse hat bitte melden.
Meine Preisvorstellung 450€ VHB
 
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich das darf aber ich versuche es mal.
Ich habe einen kompletten Satz BBQ Guru anzubieten.
Mit dem BBQ CyberQ Wifi können Sie die Temperatur im Inneren Ihres Grills bzw. Ihres Grillgutes überwachen. Das Gerät ist mit einem Web Server ausgerüstet, dass die Informationen an Ihr Endgerät senden kann. Mit dem Tablet, Laptop oder Handy nach dem Wlan-Netz suchen, eine Verbindung zum CyberQ herstellen und nach dem eintragen der IP-Adresse kann es schon los gehen!

Das Gerät besitzt einen Garraumfühler und drei Kerntemperatur-Sonden. Sonden, Lüfter und Adapter sind mit allen anderen BBQ Guru Controllern kompatibel. Die diversen Funktionen lassen sich direkt am Cyber Q einstellen und ablesen oder mit Ihrem Tablet oder Smartphone über Wlan.

Echtzeit-Statusanzeige für Lüfter Verbrauch in % hilft Ihnen, den Verbrauch zu messen
Anzeige in Grad, Fahrenheit oder Celsius
Benutzerdefinierter Alarm und Signaltöne
Temperaturbereich 32 ° bis 475 °F / 0 ° bis 245 °C bei + / - 2 °F/C Genauigkeit
Netzteil 100-240VAC (für weltweiten Einsatz) oder 12 V DC über Zubehörkabel KFZ
2.4 GHz, IEEE Std. 802.11b, Wi-Fi-zertifizierten (WFA ID: WFA7150)
16 Zeichen, zweizeiliges hintergrundbeleuchtetes LCD-Display
E-Mail Benachrichtigungsfähig
Robuste Hochtemperatur-Edelstahl Grill- & Kerntemperatur-Sonde.
Regelt Ihren Grill / Smoker und überwacht die Kerntemperatur Ihres Fleisches über 3 Sonden.
Die neue Software lernt Ihren Grill oder Smoker zu steuern, um eine bessere Stabilität / Genauigkeit zu erreichen.
Sensor für geöffneten Deckel. Gleicht die Temperaturschwangung aus und bringt den Grill / Smoker schnell wieder auf die gewünschte Temperatur.
Scroll Display zeigt den Status und und welche Einstellungen gewählt worden sind.

Habe ihn nur einmal benutzt, komme aber damit nicht so klar.
Es ist alles dabei:
3 Fühler für Kerntemperatur
1 Fühler für Garraum
Steuerung mit Netzteil und Halter
Lüfter mit Adapterplatte
Neupreis war 550€Anhang anzeigen 2106586Anhang anzeigen 2106587Anhang anzeigen 2106588Anhang anzeigen 2106589
Wer Interesse hat bitte melden.
Meine Preisvorstellung 450€ VHB

Bei den Kleinanzeigen ist das besser aufgehoben und man erreicht mehr Leute
 
Zurück
Oben Unten