Hallo liebe Grillgemeinde,
heute gab es mal Hähnchenschenkel mit Jumping Java Rub und BBQ Sauce vom Texaner.
Dazu erstmal einen Glückwunsch und Gruß in den Schwarzwald... tolle Seite, super Rezepte ! Seit heute ist auch der Rest der Familie begeistert
Bis auf drei Schenkel hab ich alle mit dem Java Rub behandelt . Die anderen mit MD, falls es den WuKis zu scharf ist.
Auf dem Grill....
Während dessen die BBQ Sauce geköchelt... boah geiler Duft...
... can you smell it ... it smells good ....
nach dem dritten Mal Einpinseln...
fertig.....
Und weil es so schön aussieht....
Anbissbild war irgendwie nicht drin aber Kruste war scharf / süss... und innen das Fleisch sehr saftig.
Definitiv bisher mein besten Hähnchen vom Grill... nochml Danke an Dich Texaner...
Gruß aus dem schönen Schleswig - Holstein

heute gab es mal Hähnchenschenkel mit Jumping Java Rub und BBQ Sauce vom Texaner.
Dazu erstmal einen Glückwunsch und Gruß in den Schwarzwald... tolle Seite, super Rezepte ! Seit heute ist auch der Rest der Familie begeistert

Bis auf drei Schenkel hab ich alle mit dem Java Rub behandelt . Die anderen mit MD, falls es den WuKis zu scharf ist.
Auf dem Grill....
Während dessen die BBQ Sauce geköchelt... boah geiler Duft...
... can you smell it ... it smells good ....

nach dem dritten Mal Einpinseln...
fertig.....
Und weil es so schön aussieht....
Anbissbild war irgendwie nicht drin aber Kruste war scharf / süss... und innen das Fleisch sehr saftig.
Definitiv bisher mein besten Hähnchen vom Grill... nochml Danke an Dich Texaner...

Gruß aus dem schönen Schleswig - Holstein