Hallo zusammen,
bin gerade zurück aus China und auch gerade dabei ein paar Ribs zu bruzelt (endlich mal wieder was anderes...).
Allem Anschein nach gibt es aber auch in Peking BBQ.
Grüße
Friedi
bin gerade zurück aus China und auch gerade dabei ein paar Ribs zu bruzelt (endlich mal wieder was anderes...).
Allem Anschein nach gibt es aber auch in Peking BBQ.
Grüße
Friedi

Andy