• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Longhorn Smokehouse

Mad Mike

Putenfleischesser
Hallo Leute. Bin da im Netz auf eine Seite gestossen und wollte fragen ob da schon mal jemand war. Sieht ja echt super aus. Könnte im Sommer mal Ziel für nen Motorradausflug werden.

BBQ Longhorn Smokehouse

Gruss Mike
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren.

Ich war noch nie drin und bin sicher schon 50mal dran vorbei gefahren...
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dann geh doch einfach mal rein :D
O-Ton meiner Freundin:
"Wieso sollten wir woanders BBQ essen gehen, wenn Du das nahezu perfekt beherrschst"
(Das sagt sie über das Strandhaus.li übrigens auch. :( )

Wir haben hier genug Vorarlberger im Forum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch keiner einen Besuch abgestattet hat. ;)
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir waren zwischenzeitlich mal dort. Es ist okay - wer nicht mit allzuhohen Erwartungen an Systemgastronomie herangeht hat sicher Spass da drin.

Sagen wir so, es ist alles, was wir probiert haben gut gewesen. Aber es war nichts dabei, was mich jetzt vom Hocker gehauen hätte, oder was der geneigte GSVler selbst nicht besser hin bekäme.
Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, man möchte den hiesigen Gaumen nicht mit zu viel Aromen beleidigen. :)
Gelungen war das Pulled Pork, das war schön saftig und auch gut gewürzt.

Wir gehen vermutlich wieder hin, wenn wir mal wieder Paintball spielen waren oder anderweitig grad ums Eck sind und hunger haben.
 
Oben Unten