• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Marinaden Stubb's

BayernGrill

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

ich habe eine Frage zu euren Erfahrungen mit Marinaden von Stubb's.
Hintergrund ist, daß wir einen großen Grillempfang zur Hochzeit unserer Tochter geben.
Nun ist so viel zu organisieren und zu machen, daß ich froh bin, wenn der ein oder andere Arbeitsschritt etwas schneller geht.
Könnt Ihr die Marinaden empfehlen ?
Oder gibt es Alternativen ?
Danke für Eure Hilfe

Martin
 
Hallo,

mit den Stubb's Marinaden wirst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein, denn einer Vielzahl der Gäste wird der Geschmack definitiv zusagen. Die Kenner unter den Besuchern, welche wohl an weniger als einer Hand abgezählt werden können, wird vielleicht bemerken, dass die Marinade nicht sonderlich individuell daherkommt. Das ist ja aber auch nicht Ziel der Sache, schließlich geht es um eine Hochzeit und keine BBQ-Championship.

Gutes Gelingen!
 
Hatte von denen auch schon welche hier!
Ich bin mir sicher da machst Du nix verkehrt, wird gut ankommen.:-D
 
Zurück
Oben Unten