• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Master XXL Pro

Mit dem grossen nicht, habe aber den kleineren BBQ Master L Pro, bin damit sehr zufrieden auch mit dem Service.

Ich habe für meinen inkl. Drehspiess und Haube etwas über 1000 Franken bezahlt. Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht für diese Preisklasse sehr in Ordnung und wertig, die Roste sind recht dick, die Haube ist doppelwandig und recht schwer. Die Sizzle Zone tut sehr gut was sie soll, auch der BB ist i.O. Das Gerät hat ordentlich Dampf, mit 2 Brennern locker um die 230 Grad erreichbar, mit 3 Brennern weit über 300.

Selbst bei den Weber genesis grills die ich mir angesehen habe finde ich das diese für den Preis nicht sonderlich qualitativ aussehen. Die Drehknöpfe sind wackelig und alles führt sich irgendwie nicht "stabil" an.
Schön, dass das, außer mir, mal jemand anmerkt. :gotcha: :fahne:

Mach das!
Bin sehr gespannt!!
Und nicht vergessen:
:bilder:

Hello zusammen - ich werde mir den XXL Pro mal bestellen und dann hier einen review reinsetzen, wenn gewünscht - Ich bin gespannt, wie es werden wird !
Gerne, bin gespannt, meiner ist jetzt schon 7 Jahre alt und immer noch tiptop in Ordnung.

Zurück
Oben Unten