• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBq Master

markus72

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Markus,
du bist hier im Testforum gelandet, es dient dafür die Forumsfunktionen auszuprobieren, deshalb schauen da nur wenige rein.
Stelle deine Frage deshalb im Fachbereich und dort vielleicht im Forum "Grill-Kaufberatung" oder "Gasgrillen"

Gruß
Norre

Hallo, ich besitze den BBQ Master L Pro (3 Brenner) seit Oktober 2017. In meinem Empfinden ist das Gerät in dieser Preisklasse sehr wertig. Ich hatte es vor dem Kauf mit Broil King, Weber, Napoleon und Rösle Geräten in ungefähr derselben Preisklasse verglichen (alle angefasst, Haptik und Verarbeitung angeschaut). Sicherlich ist ein Napoleon Rogue RSIB Serie, ein Weber Genesis ab EP-335, ein Broil King ab Baron (S) oder Regal Klasse noch etwas höherwertiger aber auch höherpreisig anzusehen.

Ich habe damals 899 Franken bezahlt. Das Gerät steht immer draussen unter der originalen Abdeckhaube und zeigt bis heute kaum Abnützungserscheinungen. Ich grille ganzjährig. Die Features passen (IR Zone zum Anbrutzeln und Backburner mit dem Spiess, den ich selten brauche), die Leistung ist gut (mit 2 Brennern links/rechts 180-200 Grad möglich), was für mich als Vielindirektgriller von Hähnchen, Roastbeef, Lammkeulen, Schweinshalsbraten usw. perfekt ist, die Fläche passt für mich, ich vermisse nichts. Ich hatte auch schon mit dem Support von Fasttech zu tun (falsche Haube geliefert worden), problemlos und schnell. Zubehör und Ersatzteile sind problemlos erhältlich.

Zurück
Oben Unten