• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-MONSTER sucht Griller !!!

bbqmonster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
ich suche für meinen Grillverleih und Veranstaltungsservice noch Mitarbeiter aus dem Raum 20 Km um Syke.
Ihr solltet Lust und Zeit haben mit mir, oder auch mal alleine auf Veranstaltungen (meistens am Wochenende) zu grillen.
Grillerfahrung sowie netter Umgang mit den Kunden ist wichtig.

Geld gibts dafür auch nicht zu knapp!!!

Bei interesse Bitte melden unter Kontaktformular: BBQ-MONSTER / Grill-Verleih / Grill-Veranstaltungen

Gruß,
Sebastian

P.S.: eigenes Auto, evtl. mit Anhängerkupplung, wäre gut!
:suchet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Nummer! 20km sind es zwar nicht von Bremerhaven nach Syke, allerdings ist es gut zu wissen das es dich gibt. Falls ich mal ne ordentliche Grillparty schmeissen möchte! ;)
 
Hallo Grillfreunde aus Bremen / Niedersachsen Bitte melden!
Suche immer noch nach mehreren Grillfachkräften :-)

Gruß Sebastian
 
ich wäre sofort dabei

Wenn du in meiner nähe wärst würde ich sofort unterstützen aber das wird sich wohl leider nicht rechnen aus dem raum Karlsruhe ;-)
 
leider auch für mich viel zuweit weg sonst gerne
 
Zurück
Oben Unten