• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Nacho Dopf

stupi

Putenfleischesser
Nach dem die Kinder krank waren, hab ich mir gedacht es dauert nicht lange bis es mich erwischt also musste was schnelles leckeres her.
Die Wahl viel auf einen BBQ Nacho Dopf.
Zutaten waren:
Hackfleisch, Bacon, Zwiebeln Mais, Tomaten, roter und grüner Paprika, Käse und Tacco Chips.
Das Hack würde angebraten und bei Seite gestellt, dann wurde der Bacon noch etwas ausgelassen und klein geschnitten. Dann viel mir ein, ich könnte mal noch ein paar Bilder machen.

IMG_20200201_134927.jpg
IMG_20200201_135026.jpg

Erst mal alles geschichtet die eine Hälfte hab ichg mit BBQ Sauce übergosse und die andere mit Salsasauce, die Kinder und Frau wollen es nicht so pikant.
Mir Persönlich schmeckt es mit der Salsa viel besser.

IMG_20200201_135104.jpg

Ordentlich Käse drüber und ab in den Grill.

IMG_20200201_135326.jpg

Bei dem Wetter war ich zu faul um den AZK zu Starten. Brauchte eh nicht lange, da das Hack ja schon gar war.
IMG_20200201_140657.jpg
IMG_20200201_143800.jpg

Tellerbild hab ich leider keins, nur eins von dem Rest der den Abend aber auch nicht überlebt hat.
IMG_20200201_145350.jpg

Fazit: Wird definitiv wiederholt ach und ich habe keinen Tag zu lange damit gewartet, am nächsten Tag lag ich flach :krank:
Habe das Hack übrigens mit Magic Spice von Klaus gewürzt, das passt wie die Faust aufs Auge.

Danke fürs rein schauen.

sehr schöner Dopf. gefällt mir gut

Ne der Dopf war nicht schuld im gegenteil hab dadurch noch bissel was ausgeschwitzt, hab meine Portion noch etwas schärfer gemacht:devil: . Meine Kids waren schon die ganze Woche über erkältet, nun hats mich auch erwischt

Was gesundes für Zwischendurch :muhahaha: nein im Ernst sieht sehr lecker aus :thumb2:

Werde ich auch Mal ausprobieren, sieht gut aus.
Eventuell noch eine Käsesauce untermischen dazu Brot und Guacamole...
Verdammt ich hab Hunger:-(
PS. Gute Besserung!

Klasse verDOpft. Ich finde, das ist auch eine schöne Idee und kommt auf meine Merklist :thumb2:

Sieht sehr lecker aus, auch wenn‘s nicht präventiv gegen Erkältung hilft.
Aber ein Versuch war‘s wert.
Hauptsache ist ja : lecker!
:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten