• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Piraten OWL Teffen 2011²

So, Wagen samt Anhänger ist fast fertig gepackt und gg. 11 geht's los.
Wir sehen uns nachher bzw am Freitag!

Allen eine gute Fahrt!
 
Es geht also langsam los :D

Meine Ankunft habe ich für Freitag Mittag geplant. Bis dahin müsste ich allerdings wissen, was ich diesmal grillen könnte... Eine grobe Idee habe ich schon, ist dann allerdings experimentell :)

...und auf besonderen Wunsch werde ich nochmal ein paar Buffalowings machen, diesmal soll es dann auch den passenden Dip dazu geben (den ich aber nicht selbst machen werde :pfeif: :D )
 
Und nachdem ich grad mit meiner Frau telefoniert hab,

verkünde ich:

Euch viel Spass, ich kann dann leider nicht kommen.:(
 
Die ersten Gäste sind schon da.

b-SDC11801.jpg


b-SDC11802.jpg
 

Anhänge

  • b-SDC11801.jpg
    b-SDC11801.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 433
  • b-SDC11802.jpg
    b-SDC11802.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 441
Eure Anmeldeliste mobbt mich.. Wir sind durchgestrichen ;(
 
Hab's vom IPad aus gemacht vllt. war das auf Kriegsfuß mit dem ollen MS Excel.. Meine Schulden bereinige ich nur mit Jägermeister :devil::devil:
 
Mahlzeit.

Ich hab Wochenende.:grün:

Eigentlich sind wir ja auch schon fast da.:devil:
Nur noch Einkaufen , n bisserl die Küche rocken ,Sachen packen ,
noch nen Geburtstag feiern...
& morgen gegen Mittag gehts dann endlich los.:sonne:

Wat freuen wir uns.:grün:
Bis morgen dann.
 
Vorbereitungen soeben abgeschlossen.

Morgen ab 8 Uhr gehts rund.

Bentheimer Bauch so zwischendurch
b-SDC11805.jpg


b-SDC11806.jpg


b-SDC11807.jpg


b-SDC11808.jpg



Gemüse wird es auch geben

b-SDC11810.jpg




Geraffel ist schon vorbereitet

b-SDC11813.jpg



Statt mehrerer kleiner Armadillo Egges habe ich mich für ein großes Gürteltier entschieden.
Und glaubt mir, das Teil beisst zurück. :burn: :burn: :burn:

b-SDC11814.jpg



und in genau 23,5 Stunden, so im letzten Dämmerlicht wird die Tischrakete eingeweiht.
da sieht dann auch keiner mehr wenns Angebrannt ist und Satt sind sowieso schon Alle

Bis Morgen und stressfreie Anreise
 

Anhänge

  • b-SDC11813.jpg
    b-SDC11813.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 347
  • b-SDC11810.jpg
    b-SDC11810.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 328
  • b-SDC11808.jpg
    b-SDC11808.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 324
  • b-SDC11807.jpg
    b-SDC11807.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 334
  • b-SDC11806.jpg
    b-SDC11806.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 341
  • b-SDC11805.jpg
    b-SDC11805.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 344
  • b-SDC11814.jpg
    b-SDC11814.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 331
Rock on !!:bana:
UDS ist schon da ! Hat freundlicherweise der Udo schon mitgenommen:D
Packe gerade den Rest !
Kommen ca. 9:30:flamm:
 
Wir müssen leider noch auf Hannah warten, die erst morgen
Nachmittag aus der Schule kommt. Wir werden so gegen
16:00 Uhr aufschlagen und freuen uns schon riesig...

Ralf, laß mir bitte etwas BB mit Kümmel übrig.

:ismile:

Uwe
 
Zurück
Oben Unten