• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Texas Ranger

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kann mir nicht vorstellen dass das schmeckt. Aber ich verurteile es nicht von Anfang an und werde es mal nachbauen. Ich bin gespannt ob ich es lieben werde oder die Finger davon lassen werde.
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe auch schon verschiedene Süßigkeiten in Speck eingewickelt. Snickers, Mars, Bounty, Toffifee usw. Überzeugt hat mich nichts.

Obst mit Speck dann schon eher, z.B. Apple-Cream-Candy-Bacon, also Apfel, Werthers-Pulver und Speck.
Dann noch Banane mit Schoki, also Obst mit Schoki.
 

Luse

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, klingt gut, wird ausprobiert.

Geht auch mit Datteln und Trockenfrüchten.
Hier ein Moinkball mit Überraschung (Trockenpflaume)

Zwischenablage01.jpg
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 923

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich würds gerne mal nachbauen .... schaffe es allerdings nicht das Video bis zum Ende anzusehen...... Diese Trommeln machen mich Wahnsinnig!!!
Ich geh halt einfach mal davon aus das hier jemand was Süßes in Bacon einschlägt und grillt ...... ist aber auch irgendwie nix neues .......
 

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mmh, gleich im zweiten Wort ein Schreibfehler, da vergeht mir glatt die Lust. Hier im Forum kann das ja mal passieren, aber bevor ich ein Video hochlade, prüfe ich es 3-4 Mal... Und Toffifee schreibt man auch anders. :patsch:
 
Oben Unten