• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Restaurants in Denver?

OTG57

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

kennt jemand gute BBQ Restaurants in Denver und Umgebung? Kann jemand was empfehlen?
 
Ja kann man schon auch schauen. Danke.
 
Dafür gibt es drei klare Empfehlungen:

Das Cherry Cricket ... old fashioned und seit 1950 an Ort und Stelle.
Das Buckhorn Exchange ... hier bekommst du auch die "Rocky Mountain Oysters"
Das Jack´n´Grill ... hier bekommst du eines der genialsten breakfasts auf dem Planeten ... und dein Internist einen Schlaganfall :D

:prost:
 
So habe ich mir das vorgestellt. Werde berichten....Danke!
 
Da Denver quasi unsere Homebase ist...
Yazoo BBQ kann ich wirklich empfehlen.
und wer Country Music mag 'Toby Keith's "I love this bar"' natürlich mehr für die Musik und die coole Umgebung :-)

Wenn es von Denver via I-70 Rockies geht auf jeden Fall einen Stop in Leadville machen!!(Cooles Städchen!!) und Quincys Prime Rib testen (nur Freitags und Samstags) WOW!!!
Wie lange bist Du in der Gegend?
 
Hi! Noch mal vielen Dank für die Tipps. Leider war ich mit Meetings so voll, dass es sehr schlecht mit den Öffnungszeiten gepasst hatte und ich somit keine einzige Empfehlung probieren konnte. Dies muss ich dann wohl auf das nächste Mal verschieben.

@RUBTOWN : Ich bin eigentlich in Boulder.
 
Hey,
Da oben bietet sich natürlich der RMNP und natürlich The Stanley Hotel (Shining) in Estes Park an.

Einkaufen kann man wunderbar in den Outlets of Silverthorne.
Wie lange bist Du noch da?
Grüsse Dirk
 
Zurück
Oben Unten