• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Restaurants

Bei Amazon steht gar keine Länge des Pinsels drin.

Die Webers,die spinnen doch mit ihren Preisen!!!

Andi
 
der 1. Größe und/oder Gewicht: 40,6 x 6,4 x 10,9 cm ; 159 g
der 2. ( Weber) ohne Angaben...bei dem Preis ists wohl auch nicht wichtig.
 
der 1. Größe und/oder Gewicht: 40,6 x 6,4 x 10,9 cm ; 159 g
der 2. ( Weber) ohne Angaben...bei dem Preis ists wohl auch nicht wichtig.

Super,danke!
40 cm ist glaub ausreichend.
Beim Weber ist alles unwichtig!!!

Andi
 
Schau mal im Zubehör vom Raichlen.

Ich hab den im Einsatz, der macht aber nur Sinn wenn du ein paar Kilo Ribs, PP oder Brisket im Pit hast.
Und wenn du moppst ... ich moppe weder Brisket noch PP.

:prost:
 
Hatte bisher auch weder das Brisket noch das PP gemoppt,die Ribs aber schon.
Mal sehen ob es irgendwann soweit ist das ich mir einen zulegen werde.

Andi
 
falls wer mal in st. johann unterwegs ist. hier gieibts ein restaurant mit smoker. http://klammfuerst.at/ ist aber jetzt im winter geschlossen
 
Sieht interessant aus.
Bisschen ab vom Schuß,aber wenn man in der Nähe ist,ne Überlegung wert.

Andi
 
So,
wie es aussieht kommen keine Restaurantempfehlungen mehr?!

Andi
 
Wurde das Strandhaus Lindau schon genannt?
http://www.strandhaus.li/

War schon zweimal da und es ist wirklich lecker.

Unser "COUNTRY BARBECUE"-Büffet
Beginn: 19 Uhr
Jeden Freitag, außer dem letzten im Monat
und von Mai bis Oktober zusätzlich Montags



Salate und Vorspeisen
~~~snip~~~

Aus dem Barbecuesmoker
Lachs aus Kaltschlachtung (beste Qualität) vom BBQ-Smoker
Herrlich saftiges Pulled Pork (gezupfte Schweineschulter)
Wunderbar zarter Hochrücken vom Allgäuer Weiderind
Lammkeule über Buchenholz gegrillt
Unsere legendären Texas Spare-Ribs, die vom Knochen fallen
Zarte Putenbrust, kreolische Art, vom Holzfeuer

Beilagen
Pikante Baked Beans aus dem legendären „Dutchoven“
Gefüllte Strauchtomaten mit Lauch-Frischkäse,
gegrilltes Gemüse mit Kräutern aus unserem Kräutergarten
Gebackene Ranch-Potatoes (Kartoffeln mit Chili und Knoblauch)
In Cognac flambierte Champignons

Selbstgemachte Barbecue-Saucen und Chutneys
Smokey Barbecue Sauce nach unserem Hausrezept
Hot Barbecue Sauce aus gesmokten Habanero-Chilis
Feinstes Schalotten-Ingwer-Relish, Mango-Chili-Chutney
Whiskey-Tomaten-Chutney

Dessert
~~~snip~~~
 
Sowas könnte ich auch gebrauchen, denn mein Silikonpinsel ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei... :cop:

Krasser Preis für den Weberpinsel :gotcha:

Gibt es sonst noch Tipps für einen guten, günstigen Grillmop?

geiler Preis für den Weber Mop - vor allem weil der eigentlich für 10$ bis 15$ zu haben ist. Kreativer Händler würde ich sagen, oder einfach falschen Preis eingestellt.
 
Die Kritiken sind, des Spaßes willens, interessant zu lesen. :D...bezieht sich auf Lindau
Zitat:
Dabei
handelt es sich um eine meditative Garmethode, mit der große Fleischteile in einem sogenannten Smoker über mehr als zehn Stunden hinweg bei niedrigen Temperaturen gegart werden.........
So wie die Rinderbrust, die dank interessanter Würze und geheimnisvoller Marinaden einen rötlichen Rand um den Fleischkern bildet.

Mhh Heilbronn wäre nur ein Katzensprung, ist nur dir Frage, ob er das als Hobby anfängt oder obs mehr ist. Wäre ne Idee dort mal anzufragen.
 
Das ist doch der kleine Bruder vom Burggrafbräu-Smoker,oder?

Andi
 
Hallo Baefi,

danke für den Tipp!
Da wohnt man nur 10 km entfernt und hat es noch nicht mal mitbekommen!!!

Andi
 
Zurück
Oben Unten