• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Ribs for one :)

Sagatasan

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich war am Samstag Strohwitwer - hatte den Grill also ganz für mich alleine zum üben :)

BBQ - Ribs mit Gemüsespiessen:


das Rohmaterial
http:///i/bj2vvj3zr4332aqgm.jpg


nach ca. 3 Stunden
http:///i/bj2vw2ghdqjlideuu.jpg


und am Teller

http:///i/bj2vwu9ng08z9yb92.jpg

http:///i/bj2vx6iy99epo3wc6.jpg

Es hat hervorragend geschmeckt :)

Die Kugel macht ordentlich Spaß (und natürlich satt) :biggrinsanta:
 
Sieht Lecker aus !
Drei Ribs für dich alleine !? Junge musst du Kohldampf haben :grin:
Aber du hast Recht. Das sind die besten Tage um was auszuprobieren.
 
Sehen gut aus :sabber:, hätten aber imho noch ein bisschen gebraucht
 
Naja, ich steh mehr auf 3-2-1. Danach kann man sie vom Knochen lutschen :grin:
 
ordentliche Portion, da haste dich wirklich nicht geschont :lol: dann wollen wir doch hoffen, dass GöGa dir bald wieder Zeit zum Üben lässt :weizen:
 
Zurück
Oben Unten