• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Sauce aus Fleischsaft

reinmanu

Militanter Veganer
Hallo Leute,

Ich lese schon länger mit und was schon um einige Tipps froh, jetzt habe ich mich doch registriert... eigentlich wegen einer Frage 😅.


Ich habe vor einiger Zeit Pulledpork mit Sous Vide gemacht, und den Fleischsaft extra eingefroren um bei Gelegenheit eine BBQ Sauce draus zu machen.
Jetzt ist es so weit, es soll Ribs geben und ich habe mir gedacht das bietet sich an...

Hat wer ein Rezept, Tipps oder Ideen für eine Sauce aus dem Fleischsaft?
Hab da wenig bis gar nichts gefunden im Netz...


SG
Manuel
 
hallo, bei ribs kannst du versuchen eine fruchtige note zu erreichen, wenn du butter und eine frucht deines geschmackt dazugibst nicht zu viel zucker. sonst wird die soße zu schwarz.. du nimmst sie für die glasur am ende des grillens?
hier noch ein link https:///rezepte/3-2-1-ribs/
 
Zurück
Oben Unten