1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

BBQ-Sauce - mit Trauben-Gelee selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Grill-Mama, 5. Mai 2015.

  1. Grill-Mama

    Grill-Mama Militanter Veganer

    Dieses Rezept habe ich im amerikanischen Fernsehen gesehen (BBQ-Sondersendung, habe mir leider den Namen nicht gemerkt) und habe es direkt getestet und für seeehr gut befunden:

    1/2 Tasse Traubengelee
    1/4 Tasse BBQ-Sauce nach Geschmack
    1 TL Ketchup nach Geschmack
    Chili oder Chilisauce nach Geschmack
    1 TL Zitronensaft
    1 Knoblauchzehe, fein gehackt
    1/2 TL Rosmarin
    1/2 TL Salz
    1/2 TL schwarzen Pfeffer

    BBQ-Sauce und Traubengelee erhitzen, bis das Gelee sich auflöst
    Ketchup, Chili, Zitronensaft und Knoblauch hinzufügen
    Mit Rosmarin, Salz und Pfeffer abschmecken

    Schmeckt fantastisch, passt zu (fast) allem. Guten Appetit!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden