• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Smoker Seminar in Hessen?

Rasordiver

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde.
ich bin neu hier und plane den Kauf eines Smoker's. Vorab würde ich aber gern ein Smoker BBQ Seminar besuchen.
Meine Frage lautet:
Gibt es solche Seminare auch in Hessen, genauer gesagt im Rhein Main Gebiet oder nähere Umgebung?
Ich möchte ungern bis Freiburg, Mönchengladbach oder noch weiter fahren.

Notfalls wären aber ca. 100km ok.

Ich freue mich über Antworten.

Danke an alle, die bisher schon was geschrieben haben.

Bitte postet nur erst gemeinte Veranstaltungen oder Kurse. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Limburg hab ich ja auch nur geschrieben weil man das eher kennt als neesbach :-)

Aber der Eufi ist ja jetzt Profi für Großevents mit 1000 Personen + ..... :zaun:
 
Hier bleibe ich mal dran....... :)
 
Aber der Eufi ist ja jetzt Profi für Großevents mit 1000 Personen + ..... :zaun:

Witzig, sehr Witzig. Zeltet ihr dann auch alle?
Organisiert habe ich das Zeltlager nicht. Ich habe nur meine Dienste absolviert ;-)

Was habt ihr euch denn Termintechnisch vorgestellt bzgl. des Limburg-OT?
Platz sollte bei uns ausreichend vorhanden sein. Allerdings wären meine Grillgeräte auch alle transportabel. Was man von den Euren glaube ich nicht behaupten kann.


Viele Grüße
Eufi
 
Jep transportabel ist wirklich was anderes ...

Platz für ein Mini-OT wäre bei uns auch und evt. auch machbar

Lg
Petra
 
Klar wird gezeltet! Bin ich sofort dabei.

Hmmm eigentlich war das nur spaßiges Gefasel.... deshalb Termin k.P.

Ich hab einen großen Fuhrpark an Traktoren und Anhängern zur Verfügung. Da kommt mein Smoker und Petra's Smoker und auch der Ramster locker drauf.

Hier ma im Ernst jetzt: Wenn du das in die Hand nimmst helf ich dir dann machen wir aus dem Gefasel mal Ernst.
 
Butter bei de Fisch!
Ich kann auch helfen.
 
Ja dann auf gehts! Ich fahr jetzt erst ma mittag machen und wenn ich wieder da bin will ich Ergebnisse sehen.

Starte mal einer einen entsprechenden Fred in der Limburggruppe.

Mahlzeit
 
wäre dann dabei ;-)
 
In der Gruppe ist Mist. Kann mit tapatalk nicht die Gruppen einsehen und da ich fast nur beruflich unterwegs bin, bin ich meisten mit dem Handy online.
 
Ramster dürfte schwierig werden :-) Der wird doch grad eingemauert ... und den holt da keiner mehr raus
 
Ramster dürfte schwierig werden :-) Der wird doch grad eingemauert ... und den holt da keiner mehr raus

Hat der Trecker nicht ein Frontlader? Dann bringt er halt den Ramster mit Fundament mit :-)
 
Zurück
Oben Unten