• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Smoker Workshop bei Renè

Leonardo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Gestern waren wir bei Smoker Workshop bei Renè in Heilbronn. Da gabs Floisch, Floisch und nochmal Floisch. :lol:
Alles ganz unterschiedlicher Art und verdammt lecker zubereitet.
Z.B. Meat Loaf Hackbraten; Asiatisches Orangenhünchen; Spicy Chicken Wings :evil: :evil: :evil: ; Ciabatta Pizzen; div. Schweinenacken die sich ca. 7 Stunden in der "Wasserbüchse" mit Sand befüllt aufhielten.
Besonders lecker fanden wir die "Bacon Wrapped Shrimps" absolute Suchtgefahr. Werden gleich nachgegrillt.

An der Stelle nochmals vielen Dank an Renè an den Super nachmittag, und die vielen Tipps und inspirationen.

Anbei ein paar Bilder
In Aktion :prost:
2171_DSCF2946_1.jpg

2171_DSCF2947_1.jpg

Da sind doch noch welche vom GSV :o ;-) gute Überraschung
2171_DSCF2944_1.jpg


2171_DSCF2948_1.jpg

2171_DSCF2953_1.jpg

2171_DSCF2960_1.jpg

2171_DSCF2962_1.jpg


So long Gruß Leonardo :prost:
 
Ja hallo!

Hat mir riesig Spass gemacht, Ihr wart ne tolle Truppe.

Für den Kugelkurs am 27.10.07 sind übrigens nur noch 3 Plätze frei. Wer zuerst kommt, grillt zuerst ;)
 
Einmal von René angefixt :lol:
Kann ich nachvollziehen :cool:

Schön mal wieder was von Rustys Super Nanni zu hören :prost:

Grillschlurch
 
Klasse so einen Kurs werde ich mir auch bald leisten. Ich weiß ist nicht teuer, aber bei mir ist die Zeit ziemlich rar. :evil:
 
Zurück
Oben Unten