• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Team NRW

Headcleaver

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde der Grillglut,

ich grille/smoke jetzt seit einigen Jahren und laufe auf allen Grillmeisterschaften in der Umgebung rum.
Anstatt immer nur als Besucher vor Ort zu sein, würde ich gerne mal auf der anderen Seite stehen.
In meinem Freundes- /Bekanntenkreis lieben alle das Essen vom Grill/Smoker, haben aber nicht das Interesse ein ganzes Wochenende selbst "am Smoker zu stehen".
Deshalb wollte ich hier mal Fragen ob es Interesse gibt ein Team zu gründen oder vielleicht sucht ein Team aus der Umgebung ja noch ein Mitglied.
Ich komme aus Mönchengladbach. Vielleicht finden sich ja Grillbegeisterte.

Viele Grüße
Carsten
 
Guten Morgen Carsten,

ein Grillteam zu gründen, um an Meisterschaften teilzunehmen, ist schon eine Hausnummer. Aber wenn Du da Fragen hast oder Unterstützung benötigst, weißt Du ja, wo Du mich findest ;)
Mit genussvollen Grüßen aus dem Zentrum der Glut
Michael
 
Zurück
Oben Unten