• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bbq team sucht Verstärkung

Moin Pit,
da ich scheinbar noch nicht genügend Beiträge habe lässt es das System nicht zu...schade,da ich mich freuen würde auch mal auf gemeinsame Grillevents.
Viele Grüsse
 
Pit Monkey, Suchst du immer noch....... ????? Leide wohne ich zuweit weg aber habe ich Freund in die nähe , vielleicht hat er Interesse ..... ich persönlich wurde gerne helfen aber flüssig in Deutsch bin ich nicht und wie gesagt 150km weit von Fulda.......aber sag mal, was benutzt du als Kohle ???? wie in der Bild bin ich ein Brikett Hersteller , Produkten sind aus India ( mein Firma) ....briketts aus KoKosmaterial , Schale und Blätter, hoch Qualität....
 
Hallo,
ja sicher ,kann leider immer noch keine PN schreiben.
Wobei das Wetter die letzten Tage zum Aussen Einsatz nicht so der Knaller war..
Viele Grüsse
 
Hallo,
hätte da auch mal Bock zu,meist hängt es daran das alles gegrillte auch Abnehmer finden muss,wenn man da viel ausprobiert wird es knapp alles unter das Volk zu bringen..
Viele Grüsse
 
Zurück
Oben Unten