• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Thermometer Nodemcu (ESP8266) Blynk und Raspberry Server

Ich hab nun alles soweit nachgebaut. Bekomm auch Verbindung via Blynk aber mir zeigt es nix an. Die Temperatur im Oled zeigt es auch richtig. Wie muss ich die Oberfläche erstellen? ich brauch ja D7 und D8 da sind dann GPIO 13 und 15 oder?
 
Ich hab es werden ja virtuelle Ports genommen sorry mein Fehler. Besten Dank nochmal geht perfekt. Suche nur noch ein Typ K Thermoelement mit Spitz für Kerntemperatur. Falls da wer was bezahlbares kennt melden.
 
Mal ne Frage: hab 2 Sensoren angeschlossen. Die Werte weichen aber um 3 Grad ab. Kann ich des irgednwie im Arduino Code anpassen? ich weiß welcher falsch anzeigt.
 
Zurück
Oben Unten