• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Toro Raketenofen #2 oder #3?

deraaf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Werte Kollegen,
ich bin scharf auf einen Raketenofen... Und hoffe, jemanden zu finden der mir ein bisschen helfen kann.
Es gibt ja von BBQ Toro zwei Versionen, den 2er mit der Klappe zum Holz nachlegen und den 3er mit USB Lüfter. Gerade beim 3er meine Frage: wie wird denn da Holz nachgelegt, von oben? Und wie ist das beim 2er mit Holzkohle, der hat dann ja keine speziellen Einsätze. Kommt da die Kohle auch von oben rein?
Und wie sieht es denn beim 3er mit Holz aus aus Erfahrung, wenn mal keine Kohle da ist? Sprich welcher von beiden ist bessere universelle Wahl? Man könnte ja beim 2er auch noch einen Lüfter in die untere Tür basteln ;-).
Schönen Gruß
Peter

Ich würde mir auch gerne einen der beiden kaufen...

Ich denke, dass das einfache nachlegen beim 2er schon ganz angenehm ist , da man nicht immer den Dopf runter heben möchte.

Bin mir aber leider auch nich nicht ganz sicher welchen ich kaufen soll

Zurück
Oben Unten