• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Toro Temp Tender

Ingär

Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde,

zZt. bin ich auf der Suche nach einem kabellosen Thermometer, das ich z.B. im Spieß oder in der geschlossenen Kugel, etc. verwenden kann. Mein Grilleye nervt mich dabei aufgrund seine Fühlerkabel wahnsinnig.
Der Meater ist mir bekannt, aber momentan zu teuer.

Nun bin ich auf den "BBQ-Toro Temp Tender" gestoßen, der ca. ein Drittel kostet:

https://www.bbq-toro.de/grillzubeho...ladebox-mit-app-fuer-optimale-grillergebnisse

Hat mit dem schon jemand Erfahrungen gemacht?

Googel mal nach "TempSpike". Es gibt verschiedene Versionen, auch mit zwei Probes. Die neuere Version ist etwas teurer und hat mehr Bluetooth-Reichweite, sonst IIRC kaum Unterschiede. Aus dem grossen Fluss kannst Du zwei alte Versionen mit einer Probe angeln, eine davon benutzt AAA-Batterien, die anderen hat einen Akku. Die haben auch die Version mit zwei Probes, die gibt's nur mit Akku.

TempSpikes werden auch vom WLANThermo unterstuetzt.

Thermopro macht auch diese sehr guten Einstech-Thermometer und noch jede Menge mehr.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Nachdem ich nun noch eine Weile gelesen und gegoogelt habe, hab ich eben den TP962 von TheroPro bestellt. Daher besonderen Dank an @Anteater für den Tipp!

Zurück
Oben Unten