• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour 2014 - live

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Liebe Grillgemeinde,
es ist mal wieder soweit. Am Sonntag machen wir uns auf den Weg nach Memphis um auch dieses Jahr auf BBQ Tour zu gehen. Dieses Jahr wie schon in 2011 in Basis-Besetzung, will heißen Dierk und meine Wenigkeit ;-)
Trotzdem wollen wir die unbegrenzten Möglichkeiten natürlich kräftig ausloten ;-)

Zunächst geht es auf Besuch zu Mark Lambert, der uns dieses Jahr ja schon zum Weyarn 3 OT besucht hat und uns nun die BBQ Secrets von Memphis und Umgebung zeigen möchte. Ende der Woche wird dann auch noch ein bisschen gegrillt. Wir sind als Team "BBQ Travel" in Murphysboro zum "Praise the Lard" Cook Off angemeldet :D

Da ich Freitag und Samstag noch auf einem Seminar bin, geht die Reise für mich bereits morgen äh heute früh um 6 los, daher starte ich unseren Bericht schon mal ;-)

Erst mal die Gepäckfrage klären .... mmh 20kg max ist nicht besonders viel .... zum Glück kann ich durch austrinken das Gewicht gut regulieren ....

IMG_5499[1].JPG


Memphis wir kommen ;-)
 

Anhänge

  • IMG_5499[1].JPG
    IMG_5499[1].JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 2.192
  • IMG_5500[1].JPG
    IMG_5500[1].JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 614
Oha, es geht wieder los :thumb2:
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Tour und freue mich schon wieder auf eure Beschreibungen mit Bildern um uns teilhaben zu lassen.
Lasst es krachen Jungs und geniest die Zeit :anstoޥn:
 
Markus, ich wünsche euch eine gute Reise und ganz viel Spaß.

Rubber girl ist watching you. :grin:
 
Die schwarzen Handschuhe habe ich auch. Viel Spaß

Grüße

Christian
 
Na da wünsche ich euch eine gute Reise, viel Spass und grüß die üblichen Verdächtigen von mir ;)
 
.... zum Glück kann ich durch austrinken das Gewicht gut regulieren ....

Memphis wir kommen ;-)

solange du es beim Austrinken belässt und nicht auch das Aufessen dazu kommt, hast du eine Chance dein Gewicht zu halten :trinkbrueder-smilie_text!!

Viel Spaß und grillt was Schönes!!!
 
Hallo Markus und alle anderen.
Viel Spass
Gruss
Karl Heinz
 
Gute Reise und viel Glück beim "Praise the Lard" Cook Off .

Schöne Grüße :nusser:
 
Freue mich schon auf den weiteren Reiseverlauf. :thumb2:

Danke! :sonne:

:prost:
 
wooowww -
Goil, was ihr da wieder vorhabt.
ich wünsche euch einen guten Trip, immer leckere Steaks oder was da sonst noch so vom Grill kommt.
Lasst es orentlich krachen und kommt gesund wieder heim.
 
Fuui Spass und gut Grill! :v:
 
Zurück
Oben Unten