• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bbqbrothers

das hört sich viel versprechend an. Wann kann man sich denn die Folgen anschauen? Ist es nur auf Youtube?
 
Jau, das hört sich schon mal nicht schlecht an. Stellt sich die Frage, wann und wo man sich die kompletten Folgen anschauen kann.
 
Ende Juni werden die ersten 6 Folgen Sendebereit sein, für dieses Jahr werden es vorr. 12 Folgen a´ 5-10 min. werden.

Ich halte Euch informiert.
 
Na prima, hau rein ;D

Und Du brauchst ne GSV-Flagge im Garten oder zumindestens ein Shirt :)
 
bin ich ja mal gespannt, aber was sind bei dir 3-4cm ;-)
 
Wie geil, ich darf am Samstag bei den BBQ Brothers als "Gastgriller" in der Kategorie Ribs auftreten. Da an dem Tag mehrere Sendungen produziert werden, gibt es aus zeitlichen Gründen allerdings nur die schnelle Ribs-Variante (1,5-0-0).
Mein erster Auftritt vor einer Kamera...bin schon aufgeregt... :lol:
 
Super

Hallo :hallo1:

Ich freue mich schon auf die Sendung,wird es in Hamburg gedreht ?

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten