• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQwear.com

BBQwear.com

Militanter Veganer
Auch Werbung muss sein, und wenn man mal hier schon die Möglichkeit hat, warum nicht mal nutzen.

Den LINK zu meiner Seite www.bbqwear.com findet Ihr ja in meiner signatur.

Hier einiges zu meinem Shop:

Wir bieten von T-Shirts über Mousepads, bis hin zur Grillschürze oder Wanduhr so ziemlich alles an, was das Grillmeister-Herz begehrt.

Unsere Motive werden alle 14 Tage up-gedatet, damit es immer wieder was neues für unsere Kunden gibt.

Ausserdem können unsere Europäischen Kunden davon profitieren, daß der Euro einen Höhenflug hat, und der US Dollar ziemlich am Boden ist.

So bekommt Ihr z.B. ein Shirt wie dieses bereits ab $9,99 - das sind mit heutigem Datum ¤6,70.

296189842_240x240_Front.jpg


Und auch die Versandkosten müssen auch aus den USA nicht abschrecken, denn diese gibts bereits ab $4.00 (¤2,70) für Kleinteile und ab $7.00 (4,70)für Bekleidung.


Natürlich gehen wir auch gerne auf Eure speziellen Wünsche ein.
Ihr habt eine Idee für ein Shirt, und wollt dies unbedingt haben, meldet Euch einfach bei uns, hier im Forum, und wir werden versuchen Eure Wünsche zu erfüllen.

Gerne könnt Ihr uns Euch ein Motiv senden (aufs Copyright achten) und wir können Euch dieses Motiv in unserem Shop anbieten.

In diesem Sinne, besucht mal unseren Shop und schaut Euch um.

Wenn Ihr Fragen diesbezüglich habt, einfach hier posten, oder mir eine private Nachricht zusenden.


Grüße, Peter
 
Das mit den privaten Nachrichten klappt wohl im Moment nicht, deshalb die Antwort hier an Wolfgang:

Vorweg, danke mal für die Bestellung, und ja - die Artikel die Du bestellen kannst sind immer lagernd, sollte einer ausverkauft sein, wird es vorher im Shop vermerkt und Du kannst ihn ohnedies nicht bestellen.

Im Normalfall sind die Shirts in 7 Werktagen hier, kann aber ab und zu auch ein wenig dauern, je nach Post :( - speziell vor den Weihnachten ist es ein wenig langsamer.


-----------------------------------------------------------

Ausserdem möcht ich Euch heute über ein paar neue Motive in unserem Shop informieren, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.


Für alle die gerne "Schwein" grillen:

298094661v1_240x240_Front.jpg


Shirtpreis liegt bei umgerechnet ¤8,20 - andere "schweinische" Sachen findet Ihr hier: http://www.cafepress.com/bbq_wear/5909781


Und für die religiösen unter uns - Mein letzter Wille:

298071277v1_240x240_Front_Color-BlackWhite.jpg


Auch hier gibts bereits ab umgerechnet @8,20 ein Shirt. Mehr religiöses gibts hier: http://www.cafepress.com/bbq_wear/5909491

Viel Spass beim durchstöbern unseres Shops, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, Peter
 
de_leckersten schrieb:
Schöner Shop!

Mit gefällt nur nicht das fast alle in weiss ist. Und ist mir zuviel Schrift, ein paar
bbq Comics wären besser! :D

Ein weißes Shirt oder ne weiße Grillschürze ist wirklich nicht die Top - Bekleidung beim Grillen . :patsch:
 
Danke für Eure Tipps und Eure Anregungen.

Die Schürzen werden uns leider nur in weiss geliefert, schwarz wäre möglich, aber für die würde fast der doppelte Preis uns gegenüber verrechnet, und darber wär keiner froh.

Zu den Shirts, werde, von allen Motiven die Shirts auch in anderen Farben anbieten, damit Ihr mehr Auswahl habt.

Zur allgemeinen Info - die Nachfrage geht zu 60% auf weiss, warum auch immer, vermutlich weil die Küchenchefs dieser Welt auch immer in weiss gekleidet sind.

Sobald die Shirts in anderen Farben verfügbar sind, werde ich mich hier wieder bei Euch melden.


Peter


PS: Zu den Comic Motiven, irgendetwas besonderes erwünscht ?
 
So, Euer Wunsch war uns Befehl, wir haben nun ca 90% unserer Shirt jetzt auch noch zusätzlich in folgenden Farben verfügbar:

Schwarz, Weinrot, Marineblau, Militärgrün, Rot, Blau, Braun, Hellgrün, Hellblau, Gelb und Grillkohlengrau :lol:

Viel Spass beim weiteren durchstöbern, Pete
 
So, hier das versprochene Update, es gibt einige neue Motive im Shop, darunter auch was "Deutsches" :D

In der Kategorie "Germanys Next Topgriller" findet Ihr vom T-Shirt bis zum Babystrampler so ziemlich alles was man braucht, im speziellen möchte ich Euch auf ein Angebot aufmerksam machen, dass ich nur für die Grillsportverein-Foren Member anbiete.

Dieses Shirt gibts ab sofort um $9,99 ( ¤6,78 ) für Euch - die Aktion gilt bis 15. September.

299877208v1_240x240_Front.jpg


Alle anderen Produkte mit diesem Motiv findet Ihr unter: http://www.cafepress.com/bbq_wear/5927166

Ich hoffe Ihr habt Spass beim durchsurfen unseres Shops, liebe Grüße, Pete
 
Zurück
Oben Unten