• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bear Paws

Ok, danke Dir.
Bei den ebays ist auf den ersten Blick auch kein Versand nach D möglich.
Ich warte jetzt erstmal ab, was der von mir angemailte Händler sagt. Abgesehen davon bekommt ein Freund von mir per Container noch einen Grill aus den USA. Evtl. kann ich mich da noch einklinken mit einem kleinem Paket (Grill geht leider nicht mehr:x)
 
river... habe ich gefunden-allerdings nicht über den Amazon-Marketplace. Wird nicht angezeigt -zumindest nicht bei den Bear Paws..
Und was ist [url]http://amazon.com/gp/offer-listing/B003IWI66W?[/url] :P F E I F E N:

Aber wenn die kein Maverick haben ist das natürlich doof...
Bei den jweiligen Versandbestimmungen sieht man bei Amazon eigentlich immer schön wer nach DE für welchen Preis liefert...

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine sind auch unterwegs - allerdings im Koffer... hatte sie auf amazon.com für 9$ bestellt...
 
wie gesagt manche Dinge muss man einfach haben.

bin euch wieder mal Dankbar das Ihr mir helft meine Moppen in was mehr oder weniger sinnvolles zu investieren :rotfll:
Heute sind nach 9 Tagen voller Ungeduld meine Bear Paws
BP.jpg
eingetroffen
man sind die scharf echt nix für kleine Kinder (und ganz ehrlich mir hätte man so was auch nicht früher geben dürfen ;-) )
komm mir vor wie Wolverine
Wolverine_original.jpg

nur schade das ich gerade wenig Zeit für was großes vom Grill habe :x
Ach ja hab 9,95$für die Bear Paws +18,85$ Porto bezahlt kein Zoll
Verarbeitung auf den ersten Blick 8 von 10 Punkten hinten sind Hohlräume die könnten probleme beim reinigen darstellen.
VG Olli
 

Anhänge

  • Wolverine_original.jpg
    Wolverine_original.jpg
    35 KB · Aufrufe: 1.124
  • IMG_0968.jpg
    IMG_0968.jpg
    80 KB · Aufrufe: 139
  • BP.jpg
    BP.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 790
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Ich bekomme meine Paws jetzt direkt aus den USA mitgebracht, nebst dem Maverick ET732 und einem paar Grillhandschuhe (Bundle auf Amazo.com).
Dauert zwar noch ein bisschen, lohnt sich aber:woot:
 
(Bundle auf Amazo.com).

Du meinst so ein Bundle, bei denen alle drei zusammen genau das gleiche Kosten wie die Summe der Einzelteile?

zB.

http://www.amazon.com/Bear-Paw-Meat-Handler-Forks/dp/B003IWI66W/ref=pd_sim_ol_1 schrieb:
Frequently Bought Together

41nZrZbjQhL._SL500_SS75_.jpg
+ + Price For All Three: $92.61
Some of these items ship sooner than the others. Show details


Buy the selected items together
 
..genau das:rotfll:
weiß natürlich auch, dass die Einzelteile genauso viel kosten... aber what shalls, bei dem Preis und die Handschuhe sind auch gut, hatte ich live in einem Kitchenshop gesehen:flash:
 
Zurück
Oben Unten