• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bedienamatur und brenner für gasgrill gesucht

Lui_666

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo an alle...

ich baue mir gerade einen gasgrill-tisch selber. ich habe eine holzplatte mit einer in der mitt eingelassenen grillfläche. ich brauche nur noch eine bedienamatur um die gasflamme zu regeln. es sollten 2 stellknöpfe und ein elektro zünder sein. jetzt meine frage, wo bekomme ich soetwas her?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

***edit***

es stellt sich die nächste frage: wo bekomme ich einen passenden gasbrenner her? ich habe eine stahlwanne mit den abmessungen 40x70cm und dort möchte ich einen bzw mehrere brenner einbauen. wo bekomme ich ich passende brenner? kann ich mir die brenner evtl selber bauen(dickwandiges edelstahlrohr mit nem 1mm bohrer löcher reingebohrt)

gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten