• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bedienelement Masterbuilt 800 gravity wechseln .

Wie gesagt hätte ich noch eine Steuerung incl. Netzteil Garraumfühler und Blende abzugeben. Für Übernahme der Versandkosten sonst liegts eh nur bei mir rum.

20221201_140925.jpg
 
Da ich gerade an einem Kaffee sitze kann ich auch gleich 1-2 Fotos vom Umbau posten.
Für den Hopper habe ich einfach Edelstahlbleche gekantet und diese überlappend eingesetzt.
Den Kohlerost habe ich mir aus einem stärkeren Blech (als das originale) lasern lassen, dieses dann gekantet und verschweißt.
Für die FireBoard Steuerung habe ich das originale Blech entfernt, ein Blech mit dem passenden Ausschnitt lasern
lassen und eingesetzt.
Das Netzteil für die Steuerung habe ich über einen USB-C Stecker geführt um ein wenig Kabelsalat zu entfernen.
Den "Ramschkeller" vom Masterbuilt habe ich mit Blechen verkleidet.
Die Bleche habe ich pulverbeschichten lassen und vorne is ne Tür drin damit ich noch an den Ramsch komme.

20220523_162951.jpg


20220526_140745.jpg


20220529_102123.jpg


20220606_133838.jpg


20220606_133959.jpg
 
Die Zeichnungen hätte ich noch falls sie jemand verwenden möchte.
Das erste Foto ist noch für eine Abdeckung des Hitzeverteilers im Garraum.
Den Ausschnitt für die FireBoard Steuerung würde ich weiter links machen, damit hinten mehr Platz ist.

Blech-1.jpg


Kohlerost-1.jpg


Konsole-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten