• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bedienungsanleitung Graef FA 182 T

Weber_so heiß ich halt 😉

BBQ aus Leidenschaft
Moinsen,

habe diese Maschine von meinem „Alten Herrn“ abgestaubt. Leider keine Anleitung dabei. Würde gerne mal das Messer ausbauen und richtig säubern. Weiß einer wie? Hat einer eine Anleitung? Dankender Gruß in die Gemeinde
 
Wenn’s dir um den Ausbau geht einfach die dicke Schraube mittig aufdrehen und glücklich sein 🤪 beim abnehmen schauen, wie der Kunststoffring zw. Messer und Gehäuse sitzt. Messer rsauber machen, je nachdem ob Schnodder ins Gehäuse gekommen ist auch da. Ggf. Mit geeignetem Fett das Zahnrad fetten und wieder zusammenbauen.

Eigentlich sind die Teile unkaputtbar…

Viel Erfolg!
 
Wenn’s dir um den Ausbau geht einfach die dicke Schraube mittig aufdrehen und glücklich sein 🤪 beim abnehmen schauen, wie der Kunststoffring zw. Messer und Gehäuse sitzt.


Viel Erfolg!

Genau diesen Kunststoffring habe ich nicht bemerkt und er ist beim Messer raus nehmen rausgegangen und nun bekomme ich ihn nicht mehr rein.
Kann mir jemand ein Bild schicken wie der rein gehört?

Vielen Dank
Rüdiger
 
Kann mir jemand ein Bild schicken wie der rein gehört?
Bei meinem alten Schätzchen sieht das so aus:
IMG_6735.jpeg

IMG_6736.jpeg

Kann dir aber jetzt nicht sagen, ob das exakt das gleiche Modell ist wie deins.

Viel Erfolg 😉
 
Super, vielen Dank. Ja so sieht es bei mir auch aus. Ich hatte einen Denkfehler, dachte der Ring ist für was anderes aber ist fürs Schnittgut. Nun habe ich alles wieder zusammen :-)
 
Zurück
Oben Unten