• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef aus Taiwan auf dem "Tischgrill"

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Freund aus Taiwan war mit mir im Frühjahr dort essen. Da ich keine Cam dabei hatte, bat ich ihn, falls er nochmals hingeht, mir ein paar Bilders zu machen.

Here we go:
beef2.jpg

Das würde es bei uns in keine Fleischtheke schaffen. VIEL zu fett... :rotfll:

beef.jpg

Und dann haben die da in jedem Tisch so einen Gasgrill integriert in dem man ganz nach Gusto selbst brutzeln kann.
Man kann aus einer Kühltheke an Zutaten zusammenklauben, was man möchte. Alles schon schön vorbereitet und Grillfertig pariert.

Schön - oder?
(Muss mal meinen Chef fragen, obs nicht doch wieder was in Taiwan zu tun gibt) ^^
 

Anhänge

  • beef.jpg
    beef.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 579
  • beef2.jpg
    beef2.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 366
Geiles Beef-Fleisch. Was haben die für eine Rinderasse gehabt?

Super marmoriert.
 
Keine Ahnung was das für ne Rasse war. Habs versucht in Erfahrung zu bringen, aber die Antwort war immer die selbe: "Yes its beef - from cow"
 
Zurück
Oben Unten