• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket nach Barbekuh

@Anakin81: Ich nehme immer Butter bzw. diese Bratencreme aus der tube, weil ich mir davon noch etwas mehr Saftigkeit verspreche. An sich ist es in meinen Augen egal ob Senf oder butter, die Gewürze haften an beiden gut. Senf ist mir halt schon zu würzig und zu salzig. Deshalb nehme ich die Buttercreme. Aber das kannst du händeln, wie es dir persönlich am besten schmeckt.
 
@Laborteufel : Hmmm, ich schau mal, ob ich so eine Bratencreme im Supermarkt finde, wird dann am Roll-PP und einem "normalen" PP zum direkten Vergleich getestet.
Muss mir nur noch überlegen, wie ich die einzelnen Nacken markiere, damit ich nachher weiß, wo was drin ist :D
 
@Anakin81: normalerweise findest die du überall. Steht immer in dem Regal mit den Magarinen zusammen. Binde doch einfach ne Schnur drum. Dann weißt du hinterher welches welches war.
Und wenn du den Roll-PP Nacken rubst dann ruhig kräftig und danach schön mit der Buttercreme einmassieren ins Fleisch. beim Aufrollen gebe ichd ann auch immer noch rub dazu, damit möglich viel Geschmack ans Fleisch kommt. Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Viele Grüße
Kerstin
 
@Laborteufel: Einkauf erfolgreich dsurchgeführt, heute abend werde ich die Strücke vorbereiten :-)
 
Zurück
Oben Unten