• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket vom Gasgrill

septine

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Möchte kommendes Wochenende gern Beef Brisket mit meinem 390er Signet zubereiten.
Soll ich einen Brenner, oder zwei laufen lassen? Ich befürchte, mit zwei Brennern kann ich die 110-120 Grad nicht halten.

Hätte auch noch die Möglichkeit die Brust zu baden….beim PP und PB mache ich das immer so und bin hochzufrieden. Allerdings gehts mir da vorwiegend um den Fleischsaft.

Nimm einen Brenner, wenn Du mit 2 Brennern die GT nicht halten kannst.

Ich befürchte, mit zwei Brennern kann ich die 110-120 Grad nicht halten.

Dann eher ein Brenner, oder? ;-)

Ich würde sagen, ausprobieren! Wie groß ist das Stück denn? Könnte mir vorstellen, dass du mit zwei Brennern an nicht wirklich schön indirekt grillen kannst. ich würde also klar sagen, ein Brenner an und laufen lassen!

Jap, ein Brenner. Bei der Größe bekommst du mit einem eine schöne indirekte Zone am anderen Ende des Grills hin, bei deinem Grill schätze ich, dass es bei zwei Brennern anteilig dann (über dem mittleren Brenner) zu heiß zu zu "direkt" wird. Ein Brenner ist perfekt!

Gutes Gelingen! Und denk dran: :bilder:

Zurück
Oben Unten