• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef grillen statt Stahl kochen

MadCatMaik

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

noch einer der die Party hier sprengt ...

Wie der Username bereits sagt heiße ich Maik und komme aus Duisburg. Nicht gebürtig aber der Liebe wegen :)

Ich bin eher ein Hobbygriller mit eher einfachem Portfolio, meist schnell 80% aber auch mal langsam. Ganz wie die Zeit und Wetter es zulässt ca. 2x Woche.

Hauptsportgerät ist aktuell ein Napi P500 Pro. Sinnvoll ergänzt durch ein Keramikei "Tepro Grenada", ein NoName Pelletgrill, sowie einen Son of Hibachi als mobile Lösung. Wird langsam voll auf der Terrasse...

Aktuelle Herausforderung: Anschaffung eines Pelletgrills (Davy Crokett hat es mir angetan) oder Aufrüstung des Eis um einen temperaturgesteuerten Lüfter... Preislich kaum ein Unterschied.

Ansonsten freue ich mich auf nette Gespräche online oder vielleicht auch persönlich mit nettem Praxisanteil.

Cheers,

MaikCat

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns :thumb2:

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Die aktuelle Herausforderung ist dank des Forums schon keine mehr. Es ist, Dank eines Users hier, ein Schnäppchen noName Pelletgrill aus der Metro geworden... Bei dem Preis ist locker bei Bedarf ein Upgrade drin.

Cheers!

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten