Hallo.
Heute mal aus Rinderrouladen beef jerki probiert.
Über nacht eingelegt in Essig, salz, pfeffer, chilli, chillipulver, paprika scharf, sojasoße.
War sehr gut aber zuviel essig, beim nächsten mal nehm ich etwas weniger
Ich hatte die bei c. 50C 3,5-4h im BO
Hier ein par bilder:

Heute mal aus Rinderrouladen beef jerki probiert.
Über nacht eingelegt in Essig, salz, pfeffer, chilli, chillipulver, paprika scharf, sojasoße.
War sehr gut aber zuviel essig, beim nächsten mal nehm ich etwas weniger
Ich hatte die bei c. 50C 3,5-4h im BO
Hier ein par bilder:



war klar muuuaaahhhh...ich dachte da eher an die zusammengefahrenen tiere die es dann z.b. in australien an jeder tankstelle gibt...
.
scharf muss das sein 